Maskenworkshop mit Storytelling

Neue Termine „Zwischen den Jahren“ 2020 im Kulturhaus Süderelbe, Infos folgen

 

Maskenworkshop mit Storytelling

Raus aus der Realität rein in eine Märchenfigur oder eine Super-Heldin schlüpfen. Den Übergang vom Gewöhnlichen zum Außergewöhnlich schaffen wir mit unserer individuell gestalteten Maske.  Wie fühlt es sich an Superkräfte zu haben, eine Königin zu sein oder vielleicht auch eine Herrscherin über das Böse? Was gibt uns unsere Heldin für unseren Alltag mit auf den Weg? Wir laden Sie ein mit Masken- und Storyarbeit in eine Rolle zu schlüpfen, die für problembelastete Themen neue Wege aufzeigen kann. Dazu bringen wir unsere Maske zum Sprechen. Was gibt sie uns für unseren Alltag mit auf den Weg?

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Maskenworkshop:

Samstag, den 15.6.2019 – 13 bis 16 Uhr im Rahmen der Sommerakademie der Frauenberatungsstelle Biff Harburg