Powerflower

Powerflower, die innere Kraftblume

Blumen sind Kinder des Lichts, sie wachsen der Sonne entgegen.

Was gibt dir Kraft, welche Farben geben dir eine innere Heimat? Mit unseren Kraftblumen/Powerflower setzen wir ein Zeichen der Kraft in die Welt und vernetzen uns. Wir planen aktuell Projekte in Hamburg und Istanbul.

In unterschiedlichen Projekten gestalten wir unsere Powerflower, die man sich als Zeichen der Kraft als Brosche oder Button anstecken oder als Kunstwerk an die Wand hängen kann.

Wie sieht deine ganz persönliche Kraftblume aus? Welche Farbe hat deine innere Heimat? Wie präsentiert sich deine Kraftquelle als Blume? Wer oder was gibt dir Kraft? Wem möchte ich Kraft schenken? Das können einige Fragen sein, die unsere Kraftblume künstlerisch zum Wachsen bringt.

Bald mehr Infos zu den geplanten Projekten vor Ort – www.powerflower.online

 

 

 

***Die Blumen stammen aus der Gruppe „kreativer Begegnungsraum“ in der Seniorenresidenz Harburg