Ich bin…

Workshop

Ich bin…. eine Frau, Mutter, Single, berufstätig, erwerbslos, dick, groß, schlau, …  solche Zuschreibungen erfahren wir von klein auf. Und auch wir selbst bewerten uns auf diese Art und Weise und ordnen uns bestimmten Schubladen zu.

Wir nähern uns der inneren Göttin: Was bin ich jenseits dieser Zuschreibungen? Was ist mein Kern? Was macht mich unabhängig von all diesen Rollen und Bewertungen aus? Diesem Thema wollen wir uns künstlerisch nähern. Wir arbeiten mit unterschiedlichen künstlerischen Materialien, Farben, Collage und Wortspielen. Durch den kreativen Prozess treten wir in Kontakt mit uns selbst. Wir sind offen für Überraschendes, für Neues, Nicht-Gewusstes und nicht einmal Erahntes.

Sie sind interessiert an diesem Workshop? Er findet statt am 17. Juni 2017 in der Sommerakademie der Biff Harburg, Neue Straße 59, 21073 Hamburg, Kostenbeitrag 15 EUR, Anmeldung >>