Willkommensfest für Flüchtling

 willkommensfest

EINLADUNG

zur Ausstellung der Malgruppe für Flüchtlinge
auf dem Harburger Rathausplatz am

26.9.2015 ab 12:00 Uhr

BEI UNS BRENNEN DIE HERZEN

Es stellen aus

Summer Sormani (Syrien)
Zeinab Alipour (Afghanistan)
Zohreh Assanlou (Iran)
Ashkan Ghanbary (Iran)
Razia Hussaini (Afghanistan)
Latifa Hussaini (Afghanistan)

Ausstellung_Postkarte

Die vier Elemente von Zeinab Alipour

DSCN2086_gemeinschaftsbildMALKURS FÜR FLÜCHTLINGE – Hier entsteht ein Gemeinschaftsprojekt „Fische“, jeder Teilnehmer und jede Teilnehmerin der Malgruppe gestaltet einen eigenen Fisch im bildnerischen Gemeinschaftsaquarium.

Das Bild wir auf dem Willkommensfest für Flüchtlinge am 26.9.2015 gegen eine Spende versteigert .

Mindestgebot 222,22 EUR.

Das Geld wird für unseren Malkurs verwendet. Aber das Mindestgebot ist noch deutlich unterbewertet, wir wollen natürlich mehr !! Bitte bedenkt, dass der Spender eine Spendenbescheinigung bekommt.
Herr Dr. Schäuble, ja unser Bundesfinanzminister, unterstützt euch somit beim Erwerb des Kunstwerks, da ihr eine Spende zum Teil steuerlich absetzen könnt, also wenn das kein Angebot ist ….. hier mal schnell zum >> Spendenrechner